Menü

Florian Fritz

Du darfst mich gerne Fritzi nennen

Florian Fritz

Who’s dat boi?

Geschichten-Erzähler, Musik-Macher, Metal-Möger, Sushi-Freak, Kind der 90er, Dennis Villeneuve-Fan, Kindle-Süchtiger, Bündnis 90/ Die Grünen-Mitglied, Blogbetreiber, Hobbykeller-Punk , „Cloud Atlas“-Versteher, netter Kerl.

Ähm, was?

Fritzi ist der Döner nach einer durchzechten Nacht und das Lächeln auf Sofia Thomallas Lippen. Er hat das Rezept für Muttis scharfe Soße, 34 Paar Sneaker und die Macht von Grey Skull. Außerdem macht er Dinge. Anders als gedacht und besser als erwartet. Weil er liebt was er tut und tut was er liebt. Für kein Geld der Welt, aber für Liebe. Und Weißbier. Das hättest Du wohl nicht gedacht, oder?

Ich bin unermüdlicher Kreativer, Ideenschaumschläger und Oftmalsanderumsetzer. Alptraum von Excel-Karrieristen und Hüter des Lichts.“ (Fritzi; in irgendeiner Heidelberger Küche, 5:30 a.m)

Außerdem bin gelernter Journalist, passionierter Musizist und gerne aneckender Publizist… Und aktuell tätig für HITRADIO FFH und Betreiber von IgittBaby.

Let´s talk

Wie kann ich helfen? Texte, Lyrics, Videos oder geile Schweinereien? Schreib mir, Baby!
E-mail
Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!