Menü

Florian Fritz

Du darfst mich gerne Fritzi nennen

Florian Fritz

GUTEN 

TAG

Ähm, was bitte?

Fritzi ist der Döner nach einer durchzechten Nacht und das Lächeln auf Sofia Thomallas Lippen. Er hat das Rezept für Muttis scharfe Soße, 34 Paar Sneaker und die Macht von Grey Skull.
Außerdem macht er Dinge. Anders als gedacht und besser als erwartet. Weil er liebt was er tut und tut was er liebt. Für kein Geld der Welt, aber für Liebe. Und Weißbier. 
Außerdem bin ich gelernter Journalist, passionierter Musizist und gerne aneckender Publizist… Und aktuell tätig für HITRADIO FFH und Betreiber von IgittBaby.
Außerdem habe ich Wissenschaftsjournalismus an der Hochschule Darmstadt studiert und Public Relations an der Freien Journalistenschule Berlin kapiert. 
Und außerdem hättest Du das wohl nicht gedacht, oder?
 

Teilen

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!